Reiki - in der Stille liegt die Kraft

Die traditionelle japanische Heilkunst bringt deine Lebensenergie zum Fliessen. Denn wenn diese stockt, kann vieles anderes in deinem Leben auch ins Stocken geraten. Reiki fördert das persönliche und spirituelle Wachstum.

 

Du bist oft müde, erschöpft, antriebslos? Du kannst dich schwer entspannen, fühlst dich nicht in deiner Mitte?

Auch hier helfen die sanften Berührungen der Hände, die "Berührung" durch die universellen Energie. Und die Lebensenergie kann wieder durch deine Energiezentren (Chakren) fliessen, bis tief in deine Organe und jede einzelne Zelle. Das Tolle: Du brauchst dich während der Behandlung nicht zu engagieren, "musst" keine Aufgaben erfüllen. Du darfst einfach nur daliegen, geniessen, dich der Wirkung hingeben.

 

Reiki ist Entspannung pur in der Stille oder in Begleitung leiser Meditationsmusik.

Reiki unterstützt vielfältig:

o    bei der Aktivierung und Reinigung der Energiebahnen
o    beim Lösen von Energieblockaden
o    Lebenskraft und Energie schöpfen
o    Geist, Seele und Körper in Einklang bringen
o    Selbstheilungskräfte aktivieren
o    Bewusstsein fördern
o    den Zugang zur Herzensstimme und zum höheren Selbst stärken
o    für deinen persönliches und spirituelles 
Wachstum
o    beim Entspannen, sich Zentrieren und Loslassen

Bist du an einer Reiki-Behandlung bei Andrea Eckert interessiert?

Reiki - das erwartet dich

Der Austausch

"Was ist deine Motivation, deine Erwartung für/an Reiki?"

"Wie ist deine momentane Verfassung?"

Diese Fragen stelle ich dir vor jeder Behandlung. Und lasse dich, wenn es dein Wunsch ist, im Anschluss meine intuitive Beobachtung wissen oder auch nicht.

Premium-Reiki: Wenn du schon länger ein persönliches Thema (Problem) mit dir herumträgst, bei dem du nicht weiterkommst und froh wärst um Unterstützung von aussen, so hast du die Möglichkeit "Premium-Reiki" bei mir zu buchen. Gerne befasse ich mich vertieft mit dir und deinem Anliegen. Helfe dir mit gezielten Fragen bei der Beleuchtung von Ursachen und Wirkung zu deinem Thema. Ich befähige dich dazu, deine eigenen und im Moment richtigen Entscheidungen zu treffen. So kannst du deinen Weg selbst bestimmt weiter gehen, mit allem, was dazu gehört. Jedoch absolut authentisch und im Wissen, dass letztendlich alles gut kommt. Weil du im Reinen mit dir und deiner Entwicklung bist. Und dir bewusst, dass diese Entwicklung im Umfeld auf Resonanz stösst und sich alles fügen wird, wie es letztendlich für dich zum Besten ist.

Die Behandlung

Sie findet bekleidet auf einer Liege statt. Achte deshalb auf bequeme Kleidung. Du wählst, ob du die Behandlung in der Stille oder mit Untermalung leiser Meditationsmusik geniessen magst.

Die Lehre

Ich arbeite nach der tradtionellen Lehre von Dr. Mikao Usui.

Der Abschluss 

Eine Behandlung wirkt nach. Auf verschiedenen Ebenen. Gönne dir idealerweise im Anschluss etwas Ruhe, mache z.B. einen Spaziergang und trinke genügend Wasser/Kräutertee, bevor du wieder in deinen Alltag eintauchst.

Die Preise

1 Reiki-Behandlung inkl. kurzer Austausch vor- u. nachher (maximal 60 Minuten)
1 Premium-Reiki inkl. 30 Min. Coaching (maximal 75 Minuten)

Fr. 130.-

Fr. 180.–

Das Organisatorische

Willst du einen Termin absagen oder verschieben, mach das bitte mindestens 2 Arbeitstage im Voraus. Sonst muss ich dir den vollen Preis berechnen, unabhängig des Grundes der Absage, da sich der frei gewordene Termin so kurzfristig kaum vergeben lässt. Bitte komme nur gesund (ohne Fieber/ohne Erkältungssymptome) in die Behandlung.

Unschlüssig? Melde dich gerne, wenn du noch weitere Fragen hast

oder buche direkt einen Reiki-Termin buchen möchtest bei Andrea